JUHUI! News 1.3.21

Es ist soweit! Wir können Morgen Dienstag das Lakilu wieder öffnen!
Ab sofort nehmen wir auch gut erhaltene und saubere Frühlings- und Sommerkleider entgegen.

Unsere Öffnungszeiten sind wie immer Dienstag 14-17 Uhr und Samstag 9-12 Uhr. Schulferien haben wir geschlossen.

Freuen uns euch wiederzusehen
Euer Lakilu

News 15.1.2021

Liebe Kundinnen Lieber Kunde

Auf Grund der neuen Bestimmung des Bundesrates betreffend Coronamassnahmen bleibt das Lakilu ab dem 18.1.21 bis sicher Ende Februar geschlossen. Wir sind aber weiterhin für euch da!
Ihr habt die Möglichkeit uns zu schreiben, falls ihr was braucht. Wir schauen gerne für euch in unserem Sortiment nach und schicken euch Fotos von den Artikeln die wir im Lädeli haben. Wenn euch etwas gefällt könnt ihr die Kleider oder Schuhe abholen kommen und vor Ort bezahlen. Falls eine Anprobe nötig ist finden wir eine Lösung.

Meldet euch über Facebook oder unter der Natel Nummer 079 566 01 18 falls ihr was braucht.
Wir freuen uns auf eure Nachricht.

Bleibt gesund und bis bald.
Euer Lakilu Team

Aktuelles Oktober 2020:

Unsere Öffnungszeiten sind wie gewohnt: Dienstag 14-17 und Samstag 9-12.

Wir nehmen immer noch gerne Eure gut erhaltenen Herbst/Winterkleidung entgegen (25 bis 30 Stück pro Kunde)

Wir tragen Masken im Lakilu und Desinfektionsmittel steht zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch, bleibt gesund, Euer Lakilu Team

Sommeraktion 4.7.2020

Sommeraktion 2 für 1 auf folgenden Artikel:

  • Badekleider
  • Sommerröckli
  • kurze Hosen
  • T-Shirt

Wähle zwei Artikel und bezahle nur einen!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch im Lakilu (Kirchgemeindehaus Langnau i.E.) am Samstag, den 4.7.2020 von 9:00 bis 11:00.

Wir wünschen Euch sonnige Sommerferien, bleibt gesund und bis am 11.8.2020 wieder!

12.Mai 20: Wir haben wieder geöffnet

Unter den vorgeschriebenen Hygienevorschriften haben wir wie gewohnt geöffnet: Dienstag 14-17 und Samstag 9-12.

Gerne nehmen wir eure Frühlings- und Sommerkleider noch bis Ende Mai 2020 entgegen.

Wir freuen uns auf Euch! Bleibt gesund, euer Lakilu-Team